Samstag, 25. April 2009

Erster Eintrag

Mein grösstes Hobby ist das Stricken und alles was mit Wolle zu tun hat. Seit ein paar Tagen habe ich auch die Freude am Wollefärben entdeckt!

Ausserdem bastle ich gerne und probiere gerne neue Dinge aus. Weitere Hobbies von mir sind die Musik und das Kochen!

Ich bin seit fast einem Jahr in der Schweiz und komme eigentlich aus Bayern.

Auf diesem Wege würde ich wahnsinnig gerne Gleichgesinnte kennenlernen und bin auch willens mich dafür zu engagieren. Ein regelmässiges Treffen mit Anderen wäre toll. Leider habe ich hier kaum Leute kennengelernt, die das gleiche Hobby haben wie ich. Vielleicht klappt es auf diesem Weg! Wäre toll!

1 Kommentar:

  1. Hallo, habe dich erst in Ravelry gefunden, ich stricke auch gern, gibts es noch diese Strick-Treffen in Bern, oder war das nur einmalige gelegenheit?
    LG , Iryna.

    AntwortenLöschen